Auch opulente Möbel sind Designer Möbel

Opulenz für den Raum

August 15th, 2012

Der asiatische Wohntrend findet immer mehr Freunde, in ihm wirken die Designer Möbel offenbar am Besten. Doch dieser reduzierte Stil ist nicht jedermanns Sache. Für all die, die sich nach Fülle und Opulenz sehnen, ist das der falsche Trend. Und eins ist klar: Ein wirkliches Designer Möbel wird immer der Mittelpunkt sein, dieses Möbel wird sich immer einen Platz im Zentrum suchen und ihn finden. Da ist keine falsche Zurückhaltung nötig, ein opulenter Wohntrend kann genau so stilvoll sein wie ein reduzierter Stil.

Designer Möbel mit voller Schönheit

Man muss nicht immer geizen. Vor allem sollte man nie am falschen Platz sparen. Die eigene Wohnung ist der Platz, an dem man sich selbst widerspiegelt. Wenn man Sinn für das Üppige und Prachtvolle hat, dann sollte man das auch in vollen Zügen ausleben. Dann soll man kraftvolle Farben und Formen kombinieren. Ein gutes Möbel fühlt sich auch in diesem Ambiente daheim, auch in Hülle und Fülle wird es seine volle Schönheit entfalten. Also kann man auch in Accessoires schwelgen, prächtige Kissenhüllen, kostbare Teppiche, voluminöse Gardinen, sie alle begleiten ein Designer Möbel und geben ihm einen würdigen Rahmen.

Möbel für den eigenen Kopf

Welchem Möbel Trend man auch immer in seiner Wohnung verwirklicht, eins ist wohl immer der Fall: Der Trend entspricht dem eigenen Geschmack. Wenn die Zeichen auf Asien stehen und der eigene Kopf in Richtung Orient will, dann sollte man nachgeben. Denn ein opulentes Interieur wird niemals außer Mode sein, denn es gibt sehr viele Menschen, die sich in Luxus und Opulenz wohl fühlen. Der eigene Geschmack muss die Basis für Designer Möbel und Accessoires sein, nur so kann man in seinen eigenen Wänden richtig leben.

 

Opulenz für den Raum
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*