Mehr als eine normale Couch: Möbel mit Komfort

Das Schlafsofa

September 5th, 2012

Ein Schlafsofa ist alles andere als ein profanes Möbel mit einem leidlich komfortablen Charakter. Die Zeiten, in denen es in Kinder- und Gästezimmern versteckt wurde, die sind endgültig vorbei. Eine moderne Couch mit Schlaffunktion ist ein Möbel, das den Namen Designer Möbel wirklich verdient hat. Der praktische Nutzen macht die Couch nicht mehr zu einem klobigen Ungetüm mit Bettkasten, die neuen Möbel sind stylisch, sie haben Stil und sie erinnern nicht mehr im Entferntesten an ihre Vorgänger. Design Sünden sind mit diesen Couches nicht mehr möglich.

Mitten im Raum

Ein Schlafsofa muss sein Dasein nicht mehr in versteckten Winkeln der Wohnung fristen. Eine Design Couch mit Schlaffunktion kann auch mitten im Raum stehen. Ihr Design ist edel, hochwertig und das Interieur wird durch sie nur mehr aufgewertet. Eine solche Couch hat sicherlich nicht so viel Bodenhöhe wie manch anderes Sofa, doch ist das kein Nachteil. Das Möbel wirkt, als würde es auf einem edlen Podest thronen. Trotzdem hat es keine allzu massive Optik, eine solches Schlafsofa fühlt sich auch in einem reduzierten Design wohl und stört niemals den Gesamteindruck des Interieurs.

Größe kann mehr

Da gutes Design nicht immer kleckert, sondern an den richtigen Stellen auch klotzt, kann das Schlafsofa nicht nur ein bequemes Bett für zwei sein, sondern auch eine große und geräumige Couch für die ganze Familie. Die Sitzfläche solcher Möbel ist meist tiefer als die des normalen Sofas. Dadurch hat auch die Familie mehr Raum zum Sitzen, Liegen und Faulenzen. Ein modernes Schlafsofa bietet wirklich in jeder Hinsicht Komfort, dieses Möbelstück ist ein Gewinn für jede Wohnung

Das Schlafsofa
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*